Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihre Kandidatin im
Wahlbezirk 130
(Merl)

Karola Steves

Liste3

Steves72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 130,

mein Name ist Karola Steves. Schon vor Jahrzehnten bin ich mit meiner Familie nach Merl gezogen, ein Stadtteil, in dem man sich richtig wohlfühlen kann.

Nachdem ich mich viele Jahre lang in der Bürgerprojektgruppe engagiert hatte, wurde ich Gründungsmitglied der Wählervereinigung Bürger für Meckenheim (BfM). Gemeinsam gelang es dann, die heute von allen viel und gerne genutzten Einkaufsmöglichkeiten bei Aldi und Edeka erfolgreich durchzusetzen.

Unser mit vielem Grün geprägte Ortsteil Merl mit seiner hohen Lebensqualität liegt mir sehr am Herzen. Das in vielen Jahrzehnten gewachsene Wohnumfeld wollen wir schützen, vor allem im Blick auf die geplante Verkehrsinfrastruktur zu den Neubaugebieten im Merler Keil III. Ganz persönlich trete ich dafür ein, das gegliederte Schulsystem auf dem Campus zu erhalten. Für unsere Obstbauern unterstütze ich die Anlage von Blühwiesen und Blühstreifen auf öffentlichem Grund.

Bei der Kommunalwahl trete ich als Kandidatin der Wählervereinigung in Ihrem Wahlbezirk an, weil die BfM der Meinung, den Anregungen und Forderungen der Meckenheimer Bürger im Rat der Stadt Gehör verschafft.

Mit den besten Grüßen

Ihre

Karola Steves